Für diejenigen unter euch, für die das FAQ anscheinend nicht ausreicht und für die,

die einfach zu neugierig sind... hier ein paar weitere Informationen über uns.

 

"Miteinander und zusammen"

 

Wir, das Gigasus Team hat sich lange vor der Gründung schon gekannt.

Aus den verschiedensten Ecken von Deutschland, Österreich und der Schweiz haben wir uns durch unsere gemeinsame Leidenschaft, das Zocken, gefunden.

Nach langjährigen miteinander spielen kamen wir auf den Gedanken, dass wir nicht nur zu dritt oder viert spielen wollen sondern auch zu zehnt oder auch mit vielen mehr.

Schlussendlich haben wir uns dann dazu entschieden eine Community aufzubauen.

Endlich haben wir es geschaft und sind nun in der Endphase... bzw. wenn du diesen Beitrag ließt sind wir schon Live gegangen und du kannstein Teil dieser Community werden oder bist es bereits.

Wir hoffen, dass wir gemeinsam viele gemeinsame Spielstunden miteinander teilen können und jeder die Möglichkeit hat zusammen zu zocken.

Gigasus Copyright Farbe

Login