Lioncast LK15

huawei p10 lite blau mshop vorne 9996357

Das Huawei P10 lite !

Super Leistung und Qualität für mittlerweile unter 300€ !

 

So langsam musste ein neues Smartphone her. Mein altes Google Nexus 5 das ich nun seit April 2014 im Einsatz habe muss jetzt auf jedenfall in den Ruhestand. Zumindest werde ich es nicht mehr aktiv als Hauptgerät nutzen.

Woran ich gemerkt habe das dass Nexus nicht mehr reicht ? An der Performance oder ähnlichem liegt es jedenfalls nicht.

Ersten bekomme ich keine Android Updates mehr, was bedeutet das ich auf der Version 6.0.1 festhänge und Version 8.0 ist die neuste. In dieser Hinsicht möchte ich eigentlich immer die neuste Version haben, aber das geht ab einem gewissen Punkt einfach nicht mehr. Desweiteren kann ich aufgrund des vollen und nicht erweiterbaren Speichers mittlerweile keine App Updates mehr machen. Ich musste sogar schon ein paar Apps deinstallieren damit ich wichtige Apps die zur Sicherheit beitragen installieren konnte.

 

"Das HUAWEI P10 lite kostet aktuell nur noch 263€"

 

Warum habe ich mich für das Huawei P10 lite entschieden ? Weil es vom Preisleistungsverhältnis genau meinen Ansprüchen entspricht !

Als Technikfreak habe ich mich natürlich vorab reichlich über die Aktuellen Geräte informiert. Ich habe Testberichte gelesen, Reviews auf Youtube geschaut und nach Verkaufszahlen gesucht.

Meine Entscheidung viel recht schnell auf den Chinesischen Hersteller. Einfach weil Huawei Technisch ausgereifte und Optisch sehr ansprechende Smartphones produziert. Die Preise passen selbstverständlich auch. Sei es unter dem eigenen Namen oder unter dessen Tochtermarke Honor.

Was die Installierte Software bzw das Betriebssystem angeht hat Huawei auch einige sehr Sinnvolle und im Alltag hilfreiche features eingebaut bzw Änderungen vorgenommen.

So ist zum Beispiel eine Komponente ab Werk verbaut namens "Telefon manager", diese beinhaltet einen Virenscanner (von Avast), Systembereinigungs Tool und diverse Filter und Sperrfunktionen.

Welcher Hersteller hat solche Tools ab Werk dabei. Dateibrowser und solche Sachen sind auch enthalten.

 

Ich kann Euch das Smartphone wirklich empfehlen. Es ist super verarbeitet, hat ein edles Design und ein super Preis Leistungsverhältnis.

 


In diesem Sinne....

Euer xSteveUrkelx

Bild Quelle:  telekom.de