stappenbacherLogo

 

Servus Leute!
Es ist nicht nur ein Unikat! Die Stappenbacher Zeitung wird es nun regelmäßig geben. Die neue Ausgabe wird bald veröffentlicht!

Hiermit möchte ich mich bei jedem bedanken, der es mir ermöglicht hat die Stappenbacher zu betreiben. Dazu gehört Vummi, welcher das technische, spricht die Cloud für die Dateien, den Druck und den Laptop zum Tippen zur Verfügung stellt. Auch xSteveUrkelx hat mir psychische und seelische Unterstützung geleistet, wenn es einmal saftig an die Maße ging. Letztens geht der Dank an alle die am Stappenbach Projekt beteiligt sind. Ihr macht es mir möglich die Zeitung mit den faszinierenden Artikeln zu schreiben. Danke an euch alle!

Um weiterhin auf dem Laufenden und vor allem gebildet zu bleiben habt ihr HIER die Ausgaben der Stappenbacher in Übersicht.

 

Euer Vodka

 


Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Login