Quelle:  lollyupdates.com

Liebe Community, liebe Gäste

Aller Anfang ist schwer, anfangen ist noch schwerer. Der Community fehlte Struktur, fehlte Disziplin und fehlte Professionalität.

Es ist immer leicht gesagt eine Community aufzubauen, sowie Kostendecken dies zu organisieren. Daher sind wir am Montag, dem 04. Dezember zum Entschluss gekommen dies neu Aufzubauen und strukturierter anzugehen. Eine Projektleitung sowie Positionen wurden geschaffen um die Community zum Laufen zu bringen.

Anbei gibt es --->HIER<--- eine kleine Übersicht der Positionen die zum teils vergeben sind sogenante Schlüßelpositionen, aber auch Positionen die noch zu vergeben sind. Dies folgt aber mit einer "Stellenausschreibung", also Augen offen halten falls Ihr was zur Community beitragen wollt. 

Zur Projektleitung gewählt wurden bei der

  1. Auszählung.: xSteveUrklex, VodkaMedicman8877  / xSteveUrkelx lehnte die Position als PL ab sommit wurde neu abgestimmt.
  2. Auszählung.: interim-Vummi, Vodka, Medicman8877 

Weiteres wurde unser HR Manager gewählt, zu dieser Position dürfen wir Skillex gratulieren. 

 

Quelle: ©Benjamin Sailler

 

Wir dürfen noch weiteres bekanntgeben das jeden 2ten Sonntag (der Teamspeakchannel ist mit Datum und Uhrzeit benannt) eine Community Besprechung gibt. Wir würden uns freuen ein jedes Mitglied bei der Besprechung zu hören, dort kann jeder seine Anliegen vortragen, sowie Probleme besprechen, Neuigkeiten werden an diesem Tag von der PL bekannt gegeben und auch wenn es Abstimmungen gibt an diesem Tag durchgeführt. 

 

So nun wünsche ich euch viel Spaß bei uns

 

LG die Projektleitung


Login